ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Eugen Bitzer

    Es berührt mich seltsam und macht etwas traurig - Ararat hört auf. Ich hätte euch so gerne noch einmal gehört, leider ist das nicht mehr möglich. Ich wünsche euch allen einen schönen und gesegneten Konzert-Abend. Und für all Eure Wege die Erfahrung, dass Gottes Wege Lebens-Wege sind. Herzlichste Grüße Eugen

    E-Mail | 22.11.2011 22:39:13

  • Elise

    Hallo, wir suchen auch noch dringend zwei Karten. Unsere Jugend hängt an der Band. Also wenn jemand vielleicht kurzfristig nicht kann... . Nelli

    E-Mail | 22.11.2011 18:54:13

  • Tom aus Bad Homburg

    ich nochmal, sorry... beim letzten posting ist etwas mit der Mailadresse schiefgelaufen. Jetzt stimmt sie. Bitte melden wenn es noch irgendwo Karten gibt. Danke!!! Tom

    E-Mail | 22.11.2011 16:19:38

  • Tom aus Bad Homburg

    Hallo, gibt es vielleicht noch jemanden der Karten zuviel hat? Ich bräuchte 4 Stück. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße Tom

    E-Mail | 22.11.2011 16:16:41

  • Bianca

    Hallo zusammen, gibt es denn noch Karten? Ich wäre echt total traurig, wenn ich nicht mal mehr euer leztes Konzert miterleben könnte. LG Bianca

    E-Mail | 22.11.2011 13:19:04

  • bia.

    Heute in drei Wochen ist unser Abschiedskonzert schon vorüber. Wir laden Euch nochmals herzlich ein, dabei zu sein! Wenn ihr wollt und wenn ihr könnt: 25.11., 19:30 Uhr in Bad Urach. Es gibt noch Karten, aber es werden stetig weniger. Also: rasch bestellen!

    04.11.2011 21:58:19

  • Corinna

    Ich bin echt traurig, dass ihr aufhört... :( Auf euren Konzerten geht es echt cool ab und eure Lieder sind toll, aus dem Leben gegriffen und gehen unter die Haut. "Mein Herz schlägt für dich" ist echt toll uvm. DANKE! Auch das Schwabenländle verbindet uns :) Liebe Grüße Corinna. Ps.: Gibts außer das Abschiedskonzert noch eins?

    E-Mail | 03.11.2011 19:54:00

  • Andi

    Hallo Ararat! wir kommen gerade von eurem Konzert aus der Porsche Arena und fühlen uns gut 10 Jahre jünger. Klasse Ararat-Texte & Ararat-Sound - wie schon früher. Wir wünschen Euch für die Zukunft ohne Band daß Euch Eure Lieder zum Segen werden. Liebe Grüsse aus Denkendorf, Andi

    E-Mail | 01.11.2011 15:47:48

  • Verena

    auch wenn ich vermutlich damit zu spät bin, ist die Api-Konferenz morgen eine offene oder eine geschlossene Veranstaltung bzw. kostet es Eintritt? Bin wegen eurem Facebook-Eintrag irritiert in dem ich Lampoldshausen als vorletztes Konzert beschrieben habt. Gruß Verena

    E-Mail | 31.10.2011 13:09:28

  • Dieter

    Hallo Ararat! Wir haben Euch zu viert letzten Samstag in Lampoldshausen gehört und es hat total Spaß gemacht Euch zu hören. Bia, Du hast so eine nette Art von der Liebe Gottes zu singen. Das Lied "wer auf Gott vertraut, wird nicht untergehen" ist fast "mein Lied" geworden.Kann ich tief nachempfinden. Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen. Ich werde euch sehr vermissen. Dieter

    E-Mail | 19.10.2011 21:02:35