ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • birgit

    Am Freitag in der Festhalle in Urach habe ich mich an unzählige solcher Abende mit Eurer Musik dort erinnert. Ganz großes Kino! Allen Besetzungen von Ararat vielen Dank für allen Einsatz!

    E-Mail | 28.11.2011 16:49:37

  • Tanja

    Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch! Gott segne Euch auch weiterhin! "Das Land, indem er lebte..." mein Ohrwurm seit Freitag:) Ist dieser Song eigentlich auf irgendeiner CD drauf?

    E-Mail | 28.11.2011 10:48:47

  • Sascha

    Vielen Dank für den Abend und die vielen anderen schönen Erlebnisse mit Euch! Ich wünsche Euch viele Interessante Erlebnisse, wenn wohl auch nicht mehr in dieser Besetzung, so werdet Ihr Euch sicher immer wieder sehen.

    27.11.2011 20:11:27

  • Andreas

    Es gibt Abende, an denen man ein absolutes Glückgefühl im Herzen trägt und einfach unendlich dankbar ist...Dankbar über Musik, über Worte, Menschen und Gottes Liebe! Ein solcher Abend habt ihr mir geschenkt!! Vielen Dank! Ihr habt mit eurer Musik so viel Gutes getan! Danke!

    27.11.2011 19:47:46

  • Elvira

    Vielen Dank für Eure Musik. Ihr habt mich viele viele Jahre meines Lebens, vor allem auch in schwierigen Zeiten, mit Eurer Musik begleitet und seid so zu einem großen Segen geworden. Gott segne Euch!!!

    E-Mail | 27.11.2011 12:07:40

  • Hardy Fröhn

    Danke für die tollen Songs!

    E-Mail | 26.11.2011 23:51:13

  • Christiane

    "..weinen will ich nihct .." dass Ihr aufhört löst bei mir schon Traurigkeit aus, aber auch tiefe Dankbarbkeit. Eure Band hat mich wahrlich Jahrzehnte begleitet, Eurer Lieder mich aufgebaut und ermutigt. Manches Eurer Bandgeschichte ... hat mich zunächts zutiefst geschockt ... und dann zu erleben, wie Gott wieder Gutes entstehen lässt. Danke Euch allen und Gott segne Euch und Eure Familien ! Vergesst nicht ... ein Comeback wäre wundervoll ! :-)

    E-Mail | 26.11.2011 22:13:56

  • die4Brauns aus Bad Homburg

    Vielen Dank für das tolle Konzert! Es ist für uns wie Bia es für sich selbst im Rückblick auf die ursprünglichen Ararat Band gesagt hat... da war plötzlich jemand der Worte und passende Melodien für unsere Gefühle gefunden hat. Dafür Danken wir euch sooo sehr! Wir hoffen es war nicht das letzte was man von dem einen oder der anderen von euch gehört hat! Gottes Segen dafür und alles andere was ihr plant. Chrissi, Lea, Caro und Tom

    E-Mail | 26.11.2011 17:45:05

  • maeddes

    danke für alles!

    E-Mail | 26.11.2011 12:07:15

  • Michael

    Manchmal lacht der Schmerz laut. Und das Glück weint leise.

    E-Mail | 26.11.2011 10:57:32