ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Lena

    Das konzert war der hammer und es war gleichzeitig auch soo traurig ich werde die Konzerte sehr vermissen. aber ich habe tolle andenken an die schöne zeit mit ARARAT. Christmas Rock war auch immer der hammer, und auch die anderen konzerte. ich habe am schluß auch weinen müssen, wo bia und wollvieh weinen musten. der abschied viel nicht leicht. ich bin so froh die ganzen cds von euch zu haben. ich werde immer an die tolle zeit denken, und eure tolle musik hören. vielen viele dank für das super tolle ABSCHIEDSKONZERT =( gottes segen auf all euren wegen wünsche ich euch ARARAT. liebe grüße Lena

    E-Mail | 26.11.2011 00:26:21

  • Eli

    Hallo! Wir hätten noch 3 Konzertkarten übrig. Bitte schnell melden unter 016095451526

    E-Mail | 25.11.2011 15:44:04

  • Markus

    vielen Dank für die schönen Lieder mit geistlichem Tiefgang. Musikalisch bin ich mit Euch in der "Mittleren Generation" angekommen. Es war immer ein besonderes Erlebnis, Konzerte von Euch zu besuchen. Es bleiben viele schöne Erinnerungen und die Gewißheit "Wer auf Gott vertraut wird nicht untergehn. Alles Gute für die neuen spannenden Aufgaben...

    E-Mail | 25.11.2011 09:08:31

  • Rebekka

    Hi zusammen wäre auch noch an einer Karte intressiert falls jemand eine übrig hat. Lg Rebekka

    E-Mail | 25.11.2011 09:05:00

  • Markus

    vielen Dank für die schönen Lieder mit geistlichem Tiefgang. Musikalisch bin ich mit Euch in der "Mittleren Generation" angekommen. Es war immer ein besonderes Erlebnis, Konzerte von Euch zu besuchen. Es bleiben viele schöne Erinnerungen und die Gewißheit "Wer auf Gott vertraut wird nicht untergehn. Alles Gute für die neuen spannenden Aufgaben...

    E-Mail | 25.11.2011 09:01:04

  • Rebekka

    Suche noch eine Karte. Bitte auch kurzfristig unter 017621062467 melden. Danke und be blessed

    24.11.2011 23:43:12

  • bia.

    Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit allen, die dabei sein werden!

    24.11.2011 22:29:12

  • Sofia

    Ich freu mich soooo arg auf euer Konzert...aber ich bin auch echt traurig.

    24.11.2011 22:15:51

  • Rebekka

    Hallo Leute, auch ich suche noch eine Karte für das Konzert. Habe erst eben erfahren, daß ich doch fahren könnte. Wär super! Fährt jemand aus der Ecke München hin und hat noch nen Platz im Auto? Liebe Grüße, Rebekka rehact@gmx.de

    E-Mail | 24.11.2011 13:00:56

  • Ralf

    Hallo, Araratfans hat jemand noch eine Karte übrig, die nicht gebraucht wird. Mir fehlt nämlich noch eine. Dann könnte ich auch bei diesem tollen Event dabei sein. Gruß Ralf

    E-Mail | 23.11.2011 21:53:59