ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Dirk

    Habe gerade meine uralte MC "Volxmusik" gefunden und mich an die genialen Konzerte vor vielen vielen Jahren erinnert. Ihr habt bis heute Glauben durch eure tiefen ehrlichen Texte bereichert. Schön dass es von Volxmusik auch die CD gibt. Werde ich gleich kaufen.

    E-Mail | 14.02.2012 21:28:50

  • Nicole

    Gerade höre ich wieder eure CD "Gold". Es ist sooooo super, dass es euch gibt!! Ja, gibt, denn auch nach eurem Abschied lebt eure Musik weiter. Ich bin so dankbar, dass Gott durch euch und eure Musik zu mir reden kann, mich berührt und tröstet. Auch in meiner schwierigen Situation ist "es noch lange nicht das Ende". Ich will einen geliebten Menschen "wieder tanzen" sehen. Gott umarmt mich fast spürbar beim Lied "sicher". und dann kann ich unter Tränen mitsingen "Ich bin ein Sieger". Ich bin dankbar, dass ich euch einmal live erleben durfte, auch wenn es das Abschiedskonzert war. Ich denke so gerne daran zurück! DANKE!

    25.01.2012 10:24:53

  • Sophie

    Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne, besinnliche und gesegnete Weihnachten! Ich denke sehr gerne, an euer geniales Abschiedskonzert zurück!

    24.12.2011 10:28:30

  • roman

    dann wünsche ich euch allen und eueren Familien auch weiterhin "Gottes einzigartigen, heilenden, reichen Segen",auf all eueren Wegen ! ! ! Insbesondere die ersten CDs - ganz besonders das Lied Stille - zählen zu meinen Lieblingsliedern, die mich sehr bewegt haben. Tschau, Roman.

    E-Mail | 14.12.2011 11:34:28

  • Doro

    Nun wollte ich mir noch die Zeit nehmen und ein paar Zeilen schreiben. Habe euch vor sehr vielen Jahren im Glaspalast in Sindelfingen das erste mal gehört. Und seit damals begleiten mich eure Lieder. Ihr habt oft in Worte gefasst, was ich empfinde, aber von mir aus nicht ausdrücken konnte. Oft haben mich Lieder durch Höhen oder andere durch Tiefen begleidet. Es trifft mich schwer das ihr aufhört, auch wenn ich durch meinen Umzug ins Badische nicht mehr oft auf eure Konzerte konnte, hab ich mir doch gerne die CD´s gekauft. Aber ich kann verstehen das bei euch andere Sachen im Leben wichtiger geworden sind. Schließlich hab ich es auch nicht mal auf das Abschiedskonzert geschaft- warum? Weil ich vor Jahren eine Verantwortung in meiner Gemeinde übernommen habe die immer Freitags abend ihren Höhepunkt hat. Ich wünsche euch das ihr in dem Lebt was Gott schon lange für euch vorbereitet hat.

    13.12.2011 17:49:31

  • ralf

    Euer Abschiedskonzert konnte ich leider nicht mehr besuchen. Trotzdem bin ich dankbar, daß Eure tolle Musik mich über viele Jahre meines Lebens begleitet hat. Einige Auftritte von Euch habe ich miterlebt, besonders beim Balinger Rock Festival, das Ihr entscheidend mitgeprägt habt. Ihr hättet ruhig noch ein paar Jährchen dranhängen können, den wir zählen noch lange nicht zum alten Eisen. Danke, für die schönen Erinnerungen und Erlebnisse. Wünsche einen weiteren guten Weg.

    E-Mail | 04.12.2011 22:13:06

  • Martina & Hans

    EINFACH SUPER -Euer Abschiedskonzert war einfach genial - für Herz und Seele wohltuend. Danke für Eure tolle Lieder und Texte - man spürt, für wen "Euer Herz schlägt"! Für Eure Zukunft alles erdenklich gute und Gottes reichen Segen! Sowie eine besinnliche Weihnachtszeit!

    E-Mail | 03.12.2011 13:45:28

  • Christine

    Wow, war das ein Abend am Abschlusskonzert ... mit mit Gänsehaut und Glücksgefühl inklusive :-) VIELEN Dank - dafür - und für die vielen Konzerte, Lieder, Melodien. Danke, dass ihr eure Herzen geöffnet habt und die Lieder und Melodien in die Welt gesungen habt !! Sehr genial ... Gott sei mit euch.

    E-Mail | 30.11.2011 13:40:50

  • Hemminger, Jochen

    Urach, Freitag abend. Gottes großer Segen auf uns alle! Danke für diesen abend, danke für 32 Jahre harte Arbeit an Gottes bester Schöpfung--> uns! Seid von Herzen Gesegnet und alles erdenklich gute!

    E-Mail | 29.11.2011 20:31:48

  • Paul Hipp

    Das Konzert in Urach war der Hammer...Gott sei Dank, dass du - Tommy - uns noch länger erhalten bleibst als super Schlagzeuger in der Kreuzkirche... LG Paul

    E-Mail | 28.11.2011 20:58:38