ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • petroleum engineering schools

    You really make it appear really easy along with your presentation however I in finding this topic to be actually something that I feel I would by no means understand. It seems too complicated and extremely vast for me. I am taking a look ahead on your subsequent put up, I'll attempt to get the hold of it!

    E-Mail | URL | 27.07.2014 18:10:46

  • Kerstin

    Ich denke immer noch so unendlich dankbar an euer Abschlussabend. Was für ein schöner Abend. Danke, dass ihr mit euer Musik bis heute meinen Glauben so entscheidend prägt. Für mein Leben seid ihr bis heute ein Segen. Danke!

    05.11.2013 21:19:37

  • Tobias Rein

    Hey Ararat! Hör gerade Volxmusik, vergeben&vergessen. find eure Musik voll stark, hat mich echt geprägt. Vielen Dank! Gott segne euch, und diejenigen, die euch live erleben durften, bzw. die CD-hörer!,

    E-Mail | 24.10.2013 20:36:05

  • Christian

    Dieses Jahr ev. Kirchentag ohne Ararat :-((

    E-Mail | 27.03.2013 12:15:09

  • Tobse

    Gerade habe ich eure Home-Seite wieder besucht, und höre unabhängig, sogar mit einem anderen Computer 'Nicht das Ende' vom Album 'Gold' an, das war ganz bestimmt kein Zufall. Und vor keinen 2 Minuten kam ein Mitarbeiter her und fragte: "du hörst ARARAT?, die sind doch schon viel älter als du.", und dass ganze in Kenia, ARARAT-around-the-world. Nur gut dass ich ihm mit meiner Anwesenheit während des Abschiedskonzert neidisch machen konnte ;) (Auf die Frage ob er wüsste wer auf deren Abschiedskonzert war konnte er nur mit Bianka Popke antworten.) In diesem Sinne nochmal vielen dank für die super Konzerthighlights über all die Jahre. Eure Lieder werden noch mehrere Jahre überdauern. Grüße aus Kenia Tobse

    E-Mail | 18.09.2012 11:53:31

  • Sara

    Euer Konzert ist schon ne Weile her, aber wenn ich ab und zu daran zurückdenke, freue ich mich. Eure letzte CD ist gerade in meinem Autoradio. Wenn ich die höre freue ich mich. Ich bin so dankbar über eure Musik. Danke!

    E-Mail | 26.08.2012 20:19:39

  • mirifreak

    Ich bin mit euch groß geworden, aber irgendwann hat mich dieses ewige chistliche Gedudel genervt, denn ich wollte nichts von Gott wissen. Als ich nach langer Zeit Gott wieder gefunden hab haben mir eure Texte geholfen. Eure Konzerte waren jedesmal was ganz besonderes!! Ich möchte euch danken, dafür, dass ihr euch so eingesetzt hab den Glauben weiter zu geben dafür das ihr so lange Musik gemacht habt. Ich denke ihr seid alle besondere Menschen, die trotz jahrelanger Bandzeit, vielen Erfolgen und Auftritten nicht vergessen haben warum sie das machen!Danke danke danke!! Seid gesegnet!!

    E-Mail | 05.07.2012 15:20:27

  • Judith

    Hallo Ararat, ich höre eure Musik so gerne, denn sie finde sie einfach spitze ! Doch ein Lied habe ich schon soo lange nicht mehr gehört, denn ich kann es leider nicht bei youtube finden. Ich glaube, es heißt "DENNOCH" Ich würde es so gerne mal wieder hören! Richtig mit dem orginal Liedtext! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mir sagen könnt, wo ich das finde ! Ansonsten wollte ich mal einen ganz lieben Gruß dalassen und wünsche Gottes Segen und Behütung auf eurem jetzigen Wegen ! Ich hoffe, ihr lasst bald mal wieder etwas von euch hören !

    E-Mail | 01.06.2012 10:59:03

  • Sonja

    Mir geht es wie den anderen. ich finde es klasse, dass ihr euch als Gruppe, von Gott gebrauchen habt lassen. Eine lange Zeit schon begleitet ihr mich mit euren Liedern durch Höhen und Tiefen. Gott segne Euch dafür, auch wenn ihr nun andere Aufgaben habt.

    12.05.2012 21:25:57

  • chris

    so wie viele schreiben...auch ich höre gerade eure cd´s "volxmusik" und "himmelwärts". schon als ich 6jahre alt wahr, hörte ich eure musik..das ist jetzt auch schon 15jahre her...doch eure lieder sind immer noch aktuell und lohnen sich jedes mal aufs neue ab und zu aus dem regal geholt zu werden...danke

    04.03.2012 03:17:38