ararat: Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

  • Josh

    Hallo Ararat, mein Name ist Josh und ich bin in Deutschland geboren, lebe aber jetzt schon seit 15 Jahren in den USA und arbeite bei Jugend Mit Einer Mission. Vor kurzem bin ich auf einen alten Koffer gestoßen und fand Eure CD Himmelwärts darin. Als ich sie anhörte schossen alle möglichen Emotionen in mir wieder hoch. Eure Musik bedeutete mir sehr viel in meiner Jugendzeit und jetzt auch noch. Ich habe Eure CDs oft angehört, besonders Himmelwärts, mit Christan Stäbler noch, und die Musik hat mich näher an Jesus ran gebracht. Es war und ist immer noch richtig gut. Heute höre ich mir Himmelwärts immer im Auto an, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Mein Sohn Samuel (er ist 3) will immer „na, na, na, na, na, na, na, na“ hören. Haha ... DANKE für Euren Einsatz, Mut, Eure Kreativität, und Hingabe.

    E-Mail | URL | 13.02.2016 02:15:12

  • Caro

    Hallo Ararat und Ararat-Fans! Es ist so traurig, dass es euch nicht mehr gibt, aber ich bin dankbar, dass eure Musik mir in den schweren Zeiten meines Lebens Halt gegeben hat und ich mich dank eurer Texte immer wieder im Glauben bestärkt gefühlt habe! Jetzt, viele Jahre später, habe ich zusammen mit der Rendezvous-Band einen Song von euch gespielt, der mich immer am meisten berührt hat: "Dennoch"! Hier findet ihr unser Video vom Open Air Konzert am 26.07.15 und ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr uns euer "Like" geben würdet :) Danke schon mal und alles Gute für euch alle und Gottes reichen Segen! Caro https://www.youtube.com/watch?v=yOWYx6ynZWQ

    E-Mail | URL | 22.09.2015 12:13:12

  • Caro

    Hallo Ararat und Ararat-Fans! Es ist so traurig, dass es euch nicht mehr gibt, aber ich bin dankbar, dass eure Musik mir in den schweren Zeiten meines Lebens Halt gegeben hat und ich mich dank eurer Texte immer wieder im Glauben bestärkt gefühlt habe! Jetzt, viele Jahre später, habe ich zusammen mit der Rendezvous-Band einen Song von euch gespielt, der mich immer am meisten berührt hat: "Dennoch"! Hier findet ihr unser Video vom Open Air Konzert am 26.07.15 und ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr uns euer "Like" geben würdet :) Danke schon mal und alles Gute für euch alle und Gottes reichen Segen! Caro

    E-Mail | URL | 22.09.2015 12:12:20

  • Nicole

    Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich an die Noten von euren Liedern "Bei dir" und "Bitte Bitte" rankommen könnte? Ich find die Lieder genial und könnte die für nen Gottesdienst gebrauchen. :) Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Nicole

    E-Mail | 08.06.2015 12:08:14

  • Helmut

    Das Lied "sicher" hat mich durch eine schwere Krebserkrankung durchgetragen. Durch dieses Lied wurde ich befähigt, Gott neu zu vertrauen und fühlte mich wieder sicher unf geborgen in ihm. Ich konnte danach wirklich beten:"Herr, wenn es dein Wille ist, dann bin ich bereit!" Vielen hat das Lied:" Nicht weinen" während meine Chemo Mut gemacht! Danke!! Und Gottes Segen!

    E-Mail | 01.11.2014 14:13:22

  • Donaldces

    Какой посоветуете скраб для но%2

    E-Mail | URL | 24.09.2014 16:47:47

  • Kai-Uwe

    Mein Herz schlägt für dich, für IHN, für ararat 4ever :-) Es war eine schöne Zeit!

    04.09.2014 18:37:40

  • petroleum engineering schools

    You really make it appear really easy along with your presentation however I in finding this topic to be actually something that I feel I would by no means understand. It seems too complicated and extremely vast for me. I am taking a look ahead on your subsequent put up, I'll attempt to get the hold of it!

    E-Mail | URL | 27.07.2014 18:10:46

  • Kerstin

    Ich denke immer noch so unendlich dankbar an euer Abschlussabend. Was für ein schöner Abend. Danke, dass ihr mit euer Musik bis heute meinen Glauben so entscheidend prägt. Für mein Leben seid ihr bis heute ein Segen. Danke!

    05.11.2013 21:19:37

  • Tobias Rein

    Hey Ararat! Hör gerade Volxmusik, vergeben&vergessen. find eure Musik voll stark, hat mich echt geprägt. Vielen Dank! Gott segne euch, und diejenigen, die euch live erleben durften, bzw. die CD-hörer!,

    E-Mail | 24.10.2013 20:36:05